Voraussetzungen
Kosten
Die Ausbildungskosten betragen CHF 650.-. Darin eingeschlossen sind Theorieunterlagen, Unterrichtsmaterial, Prüfungsmaterial und gebühren.
Zahlungsbedingungen
Die Ausbildungskosten sind vor Beginn der Ausbildung auf unser Bankkonto oder vorgängig/Kurs Tag bei der METRO Sicherheitsdienst GmbH Sekretariat zu bezahlen. Sofern die METRO Sicherheitsdienst GmbH die Ausbildung durchführt, gilt die Anmeldung als verbindlich und verpflichtet den/die Teilnehmer/in zur Bezahlung der Ausbildungskosten gemäss Vertrag. Dies gilt auch, falls der Kurs durch den/die Teilnehmer/in verschoben wird.
Teilzahlungen auf Anfrage
Es werden Teilzahlungen auf Anfrage gewährt. Es wird eine Gebühr von CHF 20.00 je Teilzahlung verrechnet.
Ausbildungsorganisation
Die Lehrgänge werden ausschliesslich mit genügend Teilnehmer/innen durchgeführt oder nach Absprache. Die METRO Sicherheitsdienst GmbH behält sich das Recht vor, Klassen mit zu kleiner Teilnehmerzahl zeitlich zu verschieben. Daraus entstehen der METRO Sicherheitsdienst GmbH gegenüber keinerlei finanzielle und sonstige Ansprüche. Aus organisatorischen Gründen bleibt auch ein/e Ausbilder/innen- oder Lektion wechsel während der Ausbildung vorbehalten.
Abmeldungen (werden nur schriftlich akzeptiert)
Bei Abmeldungen bis spätestens 30 Tage vor Ausbildungsbeginn beträgt die Rücktrittsgebühr 20 % der Ausbildungskosten. Bei Abmeldungen von weniger als 15 Tagen vor Ausbildungsbeginn beträgt die Rücktrittsgebühr 50 % der Ausbildungskosten. Nach weniger als 3 Tagen vor Ausbildungsbeginn sind die Ausbildungskosten vollumfänglich zu entrichten.
Programm- und Preisänderungen bleiben vorbehalten.
Gerichtsstand ist Chur/GR
Sie können sich auch direkt bei uns anmelden, entweder